Mallorca 2017 …….. dein Fotoshooting

img_0803web

In der Zeit vom 16.07.2017 – 30.07.2017 bin ich wieder, wie jedes Jahr auf Mallorca in dem schönen Ort Paguera. Es gibt einige tolle Orte und Locations an denen ich wieder einige Fotoshootings durchführen werde. Fotos aus den vergangenen Fotoshootings kann man sich hier anschauen—> Fotos Mallorca

Die Fotoshootings finden jeweils an einem Vormittag oder Nachmittag im Zeitraum vom 18.07.201 – 28.07.2017 statt.

 

Bist DU in dem genannten Zeitraum auf Mallorca und hast Lust auf ein absolut unkompliziertes , lockeres und zudem noch kostenloses Fotoshooting, dann bist Du genau die Richtige.

 

 

 

Anforderung:

Du bist weiblich, hast eine frohe Ausstrahlung und bist zu dem Zeitpunkt auf Mallorca oder lebst auf Mallorca, dann bist Du genau die Richtige.

 

Outfits | Fotobereich

leichte Sommerkleider, Bikini und eben alles was sommerlich ist

Desweitern kannst Du auch für Dich entscheiden, ob Du in den sogenannten sommerlichen Strandbildern “oben ohne” ( ich mag diesen Ausdruck überhaupt nicht ) shooten möchtest. Dabei ist mir wichtig, dass du weißt , es werden keine fokussierten Bilder, sondern diese Bilder sollen genauso wie auch die Bilder aus den anderen Bereichen das Ganze wieder geben.

 

Ich bin mobil auf der Insel und kann Dich mit dem Auto abholen und selbstverständlich auch wieder an deinen Ort zurück bringen.

 

Und jetzt noch was in eigener Sache:

Dieses Fotoshooting ist für dich absolut kostenlos. Das heißt, damit jeder von uns auf der sicheren Seite ist, gibt es zu dem Fotoshooting einen sogenannten TfP Vertrag. Dieser beinhaltet —-  Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet „Time for prints“. Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Fotos. Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.—- weitere Infos zu TfP kannst Du auf Wikipedia unter dem Stichwort TfP erfahren.

 

Meinen TfP Vertrag kannst Du dir hier als PDF runterladen –> TfP Vertrag .

 

Wenn Du nun Lust bekommen hast auf eines dieser Fotoshootings, dann sende mir eine Email mit einigen aussagekräftigen Fotos von Dir. Gerne kannst Du dafür dieses Kontaktformular nutzen.

Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und in keinster Weise an sogenannte Dritte weiter gegeben.

Hier kannst Du bis zu 5 Bilder von dir auswählen. Maximale Größe 5 MB und als JPG Format.